PREMIUM-ANGEBOTE + Kostenloser Versand - Jetzt sichern!

Verand & Lieferung

Wir versenden unsere Artikel innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, nach Österreich kostet der Versand 9,90 € und in die Schweiz 19,90 €.

Alle Bestellungen werden mit DHL als versicherte Pakete versendet.

Die Lieferzeit liegt zwischen 1-3 Werktage. Also keine Sorge, wenn das Produkt am nächsten Tag nicht ankommt! Meistens wird unser Produkt viel schneller ankommen, aber wir möchten, dass Sie sich bewusst sind, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt! 

Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 1 bis 2 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern!

Aufgrund von Gesundheitsbedenken im Zusammenhang mit COVID-19 in Ihrer Region können die Zustellzeiten der Sendungen beeinträchtigt werden. Obwohl wir Ihre Bestellung abwickeln können, kann es bei Ihrer Sendung zu Verzögerungen kommen, wenn Sie in einer ausgewiesenen Quarantänezone leben. Um festzustellen, ob Ihre Bestellung betroffen sein könnte, prüfen Sie bitte unten nach, ob Ihre Postleitzahl in einer bekannten Quarantänezone aufgeführt ist.

Alle Snoosy-Produkte sind Made in Germany.  

Alle Informationen zum Versand sind voraussichtliche Angaben basierend auf den gewöhnlichen Prozessen und nicht rechtsbindend.

 

RETOURE

WIE FUNKTIONIERT UNSERE RETOURE ? 

RETOUREN

Wenn Sie eine Bestellung auf snoosy.de aufgeben, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Welche Artikel können zurückerstattet werden?

  • 14 Tage nach Anlieferung bei unseren Kunden
  • Ungewaschen und Unbenutzt
  • in Originalverpackung
  • Wenn Sie innerhalb der 14 Tage versendet wurden. 

Was ist nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?

  • Werbegeschenke oder Werbeartikel
  • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.

Entstehen Kosten für die Rücksendung?

  • Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt
  • Versandkosten die auf Grund eines Widerrufs entstehen, werden vom Kunden getragen und werden von uns nicht erstattet oder übernommen.
  • Wir bieten keine Retourenscheine an.

 

Bei weiteren Fragen einfach folgende E-Mail kontaktieren: service@snoosy.de

    ×